Shooting mit Elisa

Jedes Shooting ist anders. Man trifft auf Menschen mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Erfahrungen. Jeder hat so seine Geschichte, schöne und auch traurige Erlebnisse und wie so oft, ist nicht alles immer so wie es scheint.

 

Es ist für mich jedes Mal wieder eine Freude, die Menschen vor meiner Kamera ein wenig näher kennenzulernen und sich auszutauschen. Das macht das ganze Einzigartig und gibt mir die Möglichkeit genau die richtigen Bilder zu machen.

 

Natürlich "plaudere" ich nicht über meine Models, auch wenn es mich oftmals reizen würde über die ganzen Geschichten zu schreiben.

 

Was ich euch über Elisa verrate? Sie ist sehr professionell. Sie hat sehr gute Ideen und scheut sich nicht an einem kalten Frühlingsmorgen in einem traumhaften Kleid zu shooten.

© Sabrina Blusk-Wintergerst ǀ  sash infinity photoart  ǀ Fotografie am Bodensee

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon