Sensual Moments

Ich finde deine Bilder toll, aber ich bin mir unsicher ob so ein Shooting auch für mich geeignet ist....

Ich kann dich und deine Bedenken sehr gut verstehen - aber mal Hand aufs Herz, wir Frauen haben immer was an unserem Körper auszusetzen. Vielleicht denkst du dir jetzt auch, dass du nicht die richtige Figur für ein Dessous-Shooting hast, oder vorher noch ein paar Kilos abnehmen musst oder du schlichtweg nicht fotogen bist und dir selber nicht auf Fotos gefällst. Dir fallen sicher genügend Gründe ein, warum du denkst, dass du nicht geeignet bist.

 

Und ich sage: Stop! Hör damit auf!

Jede Frau ist schön und jede Frau hat ihre Reize, egal ob man hier und da Dehnungsstreifen oder Narben hat, oder ein paar Kilo zu viel oder zu wenig. Es kommt auf deine Ausstrahlung an und den Mut zu dir  selbst zu stehen.

Trau dich einfach, sag ja zu dir selbst! Was hast du zu verlieren?

Und ein Boudoir-Shooting ist genau das richtige Mittel dazu, mal zu dir selbst ja zu sagen und über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen. Es geht ja auch nicht darum, möglichst viel Haut zu zeigen, sondern in die richtige Stimmung zu kommen und diese dann fotografisch einzufangen.

Und glaub mir, wenn du selbst ja zu dir sagst, ist die Hälfte schon geschafft.

Probier es aus! Es lohnt sich

© Sabrina Schlimper | sash infinity photoart  ǀ Fotografie am Bodensee

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon