Susanne & Julian

Für mich persönlich ist der der Oktober der neue Mai - ein absoluter Hochzeitsmonat. Der Herbst schenkt einem leuchtende Farben, ein zartes Licht und eine magische Kulisse für eine verträumte Hochzeit. In unseren Herzen kehrt schon ein wenig Stille ein, es ist nicht mehr so Laut wie im Sommer und genau das gibt uns die Möglichkeit, den Blick nach Innen zu richten. Perfekt für ein Ja-Wort zwei Menschen, die für die Ewigkeit gemacht sind.

 

Der schönste Herbsttag war dieses Jahr eindeutig für Susanne und Julian reserviert. Ihre Hochzeit im Oktober hat mich einfach umgehauen. Ein Tag geprägt von einem strahlenden Herbstlicht und tiefer Liebe.

Es ist für mich eine absolute Herzenssache authentische Hochzeitsreportagen zu fotografieren, die ehrliche Charaktere zeigen und sehr viel Gefühl transportieren und ich finde es ist mehr als gelungen.