Patricia & Robin

Tiefe Liebe mit einer Prise Humor

Das ich emotionale Momente liebe haben die meisten inzwischen sicher erkannt. Manch einer könnte denken, es handle sich hierbei um eine Berufskrankheit, aber dem würde ich doch klar widersprechen. Ich glaube viele wählen diesen Beruf, weil sie einfach die besonderen Momente lieben. Bei Robin und Patricia gab es auch viele besondere Augenblicke. Obwohl sie etwas "Respekt" vor dem Brautpaarshooting hatten und es dann auch noch geregnet hat, konnten wir gemeinsam wunderschöne Momente festhalten. Ein Paar, welches von sich selbst sagt " wir mögen keine Selfies - es gibt kaum Fotos von uns" hat perfekt miteinander harmoniert, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Mit ein wenig Hilfestellung und Vertrauen in meine Fähigkeiten, haben die beiden wahnsinnig natürliche Bilder  erhalten. 

Sabrina Blusk-Wintergerst ǀ  sash infinity photoart  ǀ Echte Fotografie am Bodensee