sash infinity photoart

Aline & Patrick

Seerhein-Hochzeit mit Feuerwerk

Wenn eine Hochzeit mit dem Konstanzer Seenachtsfest zusammenfällt, ist nicht nur verkehrstechnisch einiges zu planen. Gut - das mögen jetzt vielleicht nur die Personen verstehen, die schon mal bei einer Veranstaltung in Konstanz waren und trotzdem ist eine schöne treffende Einleitung für dieses Brautpaar. Aline ist nämlich nicht nur als Braut ein echtes Organisationstalent. Bei ihr ist einfach alles perfekt. Von der Haarspitze bis zum Brautschuh - von der Tischdeko bis zum Einlaufen in die Kirche. Und natürlich darf zum Abschluss ein Feuerwerk nicht fehlen, auch wenn es aus der Ferne am Nachthimmel betrachtet werden kann.

 

Es war durch und durch eine Traumhochzeit, nicht zuletzt durch die Detailliebe dieser wunderschönen jungen Frau und einem jungen Mann, der nur Augen für seine Traumfrau hatte.

Sabrina Blusk-Wintergerst ǀ  sash infinity photoart  ǀ Echte Fotografie am Bodensee