sash infinity photoart

Lena & Bastian

Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk

Traditionen sind eine feine Sache - vor allem in Bayern. Die Braut im Dirndl, der Bräutigam in Lederhosen - das riecht verdammt nach einer Hochzeit in Bayern. Lena & Bastian haben sich beim Outfit für die klassische Variante entschieden und trotzdem wurde beim Zitt in Blonhofen zünftig gefeiert. Die Leute in Bayern haben es einfach drauf, sie wissen wie man eine gute Party entfacht, das "Brautverziehen" begeht und trotzdem Raum emotionale Momente lässt.

 

Einen emotionaleren "letzten Tanz" habe ich selten gesehen, auch wenn der Song dazu aus Österreich stammt. Bergwerk von Reinhard Fendrich ist nun für mich für immer mit dir Lena und mit die Bastian verknüpft.

"Weu a bissl Glück für di no lang net reicht
Weus'd bei mir bleibst wenn da beste Freund si schleicht
Weus'd a Herz hast wia Bergwerk
Weus'd a Wahnsinn bist für mi
Steh I auf di"

"Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk
Weus'd a Wahnsinn bist für mi
Steh I auf di"

Sabrina Blusk-Wintergerst ǀ  sash infinity photoart  ǀ Echte Fotografie am Bodensee