Leistungen& Preise   

Boudoir

Akt- und Teilakt

Boudoir Shooting Preise auf Anfrage

Schön das du dich für ein Boudoir Shooting interessierst. Bitte spreche mich doch gerne einfach an und wir gestalten gemeinsam einen Preis der für uns beide passt. Ein Boudoir Shooting gibt's bei mir bereits ab 280 Euro - außerdem ist der Sekt bei mir gratis!

 

Wer zu sich selbst Ja sagt, und bei mir dieses Shooting bucht, hat ein Glas Sekt verdient.

 

Wenn du Lust hast, das Shooting gleich mit deinem Partner gemeinsam zu machen, dann ist er/sie herzlich dazu eingeladen - natürlich ohne Mehrkosten.

Grundsätzliches zu meinen Leistungen

 

  • Alle Bilder die ich von euch mache, sind für euch. Daher erhaltet ihr immer alle Bilder. Die Menge der Fotos ist natürlich abhängig von der Art & Dauer des Shootings.

  • Ihr erhaltet alle Bilder immer in der höchstmöglichen Auflösung im JPEG Format. Es werden keine RAW Dateien rausgegeben.

  • Alle Bilder werden von mir persönlich bearbeitet und hinsichtlich Farbe optimiert. Jedes Foto wird zusätzlich im edlem Schwarzweiß rausgegeben.

  • Ihr erhaltet eure Bilder entweder auf einem USB-Stick, auf DVD oder per Datenübertragung.  Selbstverständlich ohne störende Wasserzeichen o.ä., und natürlich zu eurer freien Verwendung (keine kommerzielle Nutzung)

  • Zusätzlich erstelle ich euch liebevolle Collagen mit den besten Bildern des Tages/des Shootings

  • Ihr erhaltet einen Nachlass, wenn ihr mir erlaubt, dass ich eure Fotos veröffentlichen darf.

© Sabrina Schlimper | sash infinity photoart  ǀ Fotografie am Bodensee

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon