Leistungen

NewBorn ǀ Baby ǀ Babybauch ǀ Familienportraits

Grundsätzliches zu meinen Leistungen

 

  • Alle Bilder die ich von euch und eurem Baby mache, sind für euch. Daher erhaltet ihr immer alle Bilder. Die Menge der Fotos ist natürlich abhängig von der Art & Dauer des Shootings.

  • Ihr erhaltet alle Bilder immer in der höchstmöglichen Auflösung im JPEG Format. Es werden keine RAW Dateien rausgegeben.

  • Alle Bilder werden von mir persönlich bearbeitet und hinsichtlich Farbe optimiert. Jedes Foto wird zusätzlich im edlem Schwarzweiß rausgegeben.

  • Ihr erhaltet eure Bilder entweder auf einem USB-Stick, auf DVD oder per Datenübertragung.  Selbstverständlich ohne störende Wasserzeichen o.ä., und natürlich zu eurer freien Verwendung (keine kommerzielle Nutzung)

  • Zusätzlich erstelle ich euch liebevolle Collagen mit den besten Bildern des Tages/des Shootings

Familienportrait

 

Die Familie ist das wichtigste im Leben. Egal wie groß oder klein eure Familie ist, egal wie verrückt eure Ideen sind - ich finde für euch eine Möglichkeit eure Liebsten in Szene zu setzen.

Der Preis für ein Familienshooting liegt zwischen 300 - 350 Euro

Babybauch Shooting

 

Jede Schwangerschaft ist anders und du als werdende Mutter hast bestimmt schon eine genaue Vorstellung wie du deinen Babybauch gerne in Szene setzen möchtest. Schnell vergisst man, wie groß der Bauch einmal war, sobald das Baby auf der Welt ist. Dabei ist die Schwangerschaft eine ganz besondere Zeit, die du dir unbedingt mit schönen Bildern bewahren solltest.

Der Preis liegt zwischen 300 - 350 Euro

NewBorn Shooting

 

Mit viel Ruhe und Geduld entstehen bei mir New Born Fotos, die euch ein Leben lang an diese so kurze, schöne Zeit erinnern sollen. In den ersten Tagen nach der Geburt strahlt euer Baby diesen unvergleichlichen magischen Zauber aus, den ich so leidenschaftlich gern mit meiner Kamera für immer festhalte. Für unser Shooting haben wir alle Zeit der Welt und ich komme gerne zu euch nach Hause, damit euer Baby in der gewohnten Umgebung bleiben kann und keine länger Autofahrt mitmachen muss.

 

Gerne könnt ihr aber auch zu mir ins Studio kommen, dort ist dann für euer Baby alles schon vorbereitet!

Der Preis für euer Newborn Shooting beginnt ab 350 Euro

Babybauch & Newborn Shooting Paket

 

Bald ist es soweit, der Geburtstermin rückt näher, die Vorfreude und der Bauch werden größer und größer.

Dein Babybauch ist kugelrund und dir wird klar wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist. Wenn du diese  unwiederbringliche Zeit der gespannten Vorfreude auf ganz besondere Weise festhalten möchtest dann ist ein Babybauch Shooting eine gute Möglichkeit. Und wenn du ohnehin möchtest, dass dein  Baby kurz nach der Geburt mit viel einfühlungsvermögen fotografiert wird, dann ist doch so ein Paket genau das richtige für dich & dein Baby.

Der Preis für 2 Shootings: Babybauch & Newborn Shooting liegt bei 550 Euro

Please reload

© Sabrina Schlimper | sash infinity photoart  ǀ Fotografie am Bodensee

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon