About Me

Fotografie hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert und begleitet mich bis heute. Ich glaube die erste eigene "Kamera" bekam ich im Alter von zehn Jahren. Die ersten Bilder waren Schnappschüsse von meinem Hund. Ich weiß noch wie ich innerhalb von ein paar Minuten den ersten Film „voll“ hatte und bettelte, den nächsten Film einlegen zu dürfen. Gespannt auf meine Werke wartete ich ungeduldig auf die Entwicklung meiner Bilder - und war seit dem gebannt.....

 

Heute bedeutet Fotografie für mich, dass ich die echten und unverstellten Momente der Menschen festhalte, um so ein Stück Unendlichkeit zu erzeugen. Jeder kennt doch diese besonderen Augenblicke die nie vergehen sollen – und mit der Fotografie kann man sich ein Teil eines solchen Augenblicks bewahren.

 

Mit viel Leidenschaft, Fingerspitzengefühl und vor allem Liebe bin ich immer auf der Suche nach dem echten Moment, einer echten Emotion. Ich habe außerdem die feste Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Wer lust auf etwas hat, der gibt einfach alles und kann gar nicht anders, als Schritt für Schritt besser zu werden. Deswegen bin ich Fotografin aus Leidenschaft.

Eure SaSh

Contact Me

Sabrina Blusk-Wintergerst

Obere Haldenäcker 21

78357 Zoznegg

Tel.: 0176 96992796

© Sabrina Blusk-Wintergerst ǀ  sash infinity photoart  ǀ Fotografie am Bodensee

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon